So schön war unser Sommerfest 2016

Verabschiedung der Zehntklässler

Verabschiedung der Zehntklässler

Wir haben es geschafft: Zum ersten Mal ein Sommerfest mit Sonne! Und damit auch einer phantastischen Nutzung des schönen Parks gegenüber. Es gab zu essen und zu trinken ohne Ende und wir haben den Eindruck, dass wirklich für jede/-n etwas dabei war.

Wie schon in den Jahren davor haben wir einige Zehntklässler verabschiedet und wünschen ihnen auf diesem Wege noch einmal alles Gute! Vielen Dank auch an all die fleißigen Hände, die hier vor Ort, aber auch schon davor so toll geholfen haben.

Matching beim Sommerfest

Matching beim Sommerfest

Matching-Premiere

Zum ersten Mal haben wir dieses Jahr beim Sommerfest ein Matching durchgeführt. Das war spektakulär und unsere neuen Tandems haben so gleich einmal mitbekommen, wie viele unterschiedliche Projekte und Menschen inzwischen bei uns sind.

Hürdenspringer in den Ferien

Während der Sommerferien haben wir durchgehend geöffnet mit verkürzten Abendzeiten bis 18:00 Uhr, Freitag bis 16:00. Bitte meldet euch wie gewohnt kurz an und: genießt den Sommer!