Fünfzehn neue Tandems bei Hürdenspringer Neukölln

Mentoren und Mentees 2017 (Foto: Patricia Kalisch)

Mentoren und Mentees 2017 (Foto: Patricia Kalisch)

Seit dem 5. April 2017 ist unser Mentoring-Projekt für Geflüchtete um fünfzehn Tandems reicher. Das Matching war super, es waren alle pünktlich da und niemand musste auf seinen Tandem-Partner warten.

In der Praxis wird sich jetzt beweisen, welche Module unserer Einstiegsqualifizierung besonders hilfreich waren – und was wir an weiterem Input bereitstellen können. Wir freuen uns jedenfall darauf, alle Tandems in den nächsten zwei Monaten regelmäßig hier in unserem Büro anzutreffen. In diesem Zusammenhang möchten wir alle Mentoren und Mentees bitten, jeweils rechtzeitig an die Anmeldung zu denken.

Für alle Interessierten: Der nächste Info-Abend zu unseren Mentoring-Projekten findet am 18. Mai 2017 von 18:00 bis 19:30 Uhr in unserem Projektbüro statt.