Ein runder Geburtstag: Hürdenspringer wird zehn Jahre alt

Kaum zu glauben, aber uns gibt es jetzt schon seit zehn Jahren. Und was haben wir in dieser Zeit alles erlebt. Bei den 650 Tandems, die wir seitdem in unseren Projekten kennenlernen und begleiten durften, war nahezu alles dabei: bestandene Prüfungen, Wetten zu gelingenden Ausbildungen, spannende Praktikumsplätze, erfolgreiche Beantragungen von Stipendien und und und.

Am 5. September 2019 haben wir unseren Erfolg mit ganz vielen Tandems, Kooperationspartnern, Förder*innen und Kolleg*innen gefeiert. Danke noch mal an alle, die uns begleitet haben und da waren! Wir haben uns sehr gefreut, euch alle wiederzusehen und wir sind immer noch genauso wie 2009 überzeugt von der Sinnhaftigkeit unserer Arbeit.

Nun gehen wir gut gelaunt und kraftvoll die nächsten zehn Jahre an: Im November geht’s direkt weiter mit einer neuen Runde Schul-Mentoring. Und wer noch mitmachen möchte, ist uns herzlich willkommen.